• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display Matt ode Glossy

NewMacUser

Jonagold
Registriert
07.07.08
Beiträge
18
wie oder wo kann ich gucken ob mein macbook pro matten oder glossy display hat ??

danke !!!
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Am Display?
Wenn's (stark) spiegelt ist es glossy?
Wenn nich ist es matt...
 

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
du muß´doch wissen, was du dir für ein MacBook Pro gekauft hast!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Frage war ja auch nicht sonderlich schwer zu beantworten ;)

Ich warte heute nur noch auf die Frage, woran man erkennen kann, ob man ein schwarzes oder ein weißes iPhone 3G hat ;)
 

NewMacUser

Jonagold
Registriert
07.07.08
Beiträge
18
eyy leute kommt mir nicht so an bin noch neu mit mac...auf die frge ob der i-phone schwarz oder weiss ist kannst du ja antworten. wenn er grün ist ist er weiss wenn er gelb ist ist er schwarz..;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
War doch nur ein kleiner Spaß ;) Matt und Glossy gibt es ja auch beim PC.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
woran kann ich erkenne ob ich einen Mac oder PC hab??? ; )
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
woran erkenne ich ob ich hunger habe oder ob ich satt bin?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Also ich denke der Thread ist so blödsinnig, dass er ins "Trash und Fun" (oder so ähnlich) muss
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich wäre für das Fun-Forum, da dieser Thread unbedingt wegen seiner wirklich amüsierenden Fragestellung erhalten bleiben muss.

@NewMacUser: Ich hoffe Du hast nichts dagegen :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Wie erkenne ich eigentlich auf welcher Seite ich gerade surfe?

Und vorallem wie erkenne ich ob mein Mac läuft oder nicht?
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Woran erkenne ich das ich hier richtig bin, oder nicht?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Wie erkenne ich eigentlich ob ich noch lebe?