• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Display macht Geräusche/knackt

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Wechseln! Wenn es Dich stört ... sonst mit leben.

fatal06

Transparent von Croncels
Was ist mit den anderen Faktoren, dass es vielleicht nicht mehr so "gute" iphone 5 gibt oder der Fehler im Store nicht erkannt wird?

Dj-drex

Adams Apfel
Warum zum Geier sollen die iphones "nicht mehr so gut" sein?
Das macht doch keinen Sinn

ken-wut

Echter Boikenapfel
Und warum zum Geier lasst ihr eure 600 Euro teuren Mobiltelefone immer fallen? Und warum wundert ihr euch dann, wenn es knackt und Kratzer hat? WTF????

Trilaminator

Cox Orange
Ja und keine dicken Weichen Silikon Bumper drummachen zum Schutz dieses teuren Teils !?!

fatal06

Transparent von Croncels
Bei mir ist es diesmal, wie geschrieben, nicht runter gefallen! Ist es denn richtig, dass die iPhone 5 nicht mehr hergestellt werden?

Trilaminator

Cox Orange
Ja gibt es nicht mehr wurde durch das grausige 5c ersetzt der Nachfolger des 5er ist jetzt das 5s

fatal06

Transparent von Croncels
Ja, das habe ich mitbekommen, aber was passiert jetzt mit denen, die noch ein iPhone 5 haben und es reklamieren? Haben die noch so viel auf Lager?

Dj-drex

Adams Apfel
Also vor allem jetzt braucht man sich da mit Sicherheit erst mal keine sorgen machen.
Zumal man die Geräte bei Apple ja auch wieder aufarbeitet und als refurbished als austauschgerät wieder in den Kreislauf einbringt!

Trilaminator

Cox Orange
Aber wie lange noch ? Ob es die 5er bis nächsten Sommer noch gibt oder dann gegen 5s ersetzt werden?

Dj-drex

Adams Apfel
Also ich und meine Glaskugel behaupten jetzt mal, dass noch mindestens ein Jahr 5er verfügbar sein werden. Eher noch länger.
Solange hat Apple nämlich auf jeden fall künden mit einjähriger Garantie.
Eher sogar noch 2 Jahre wg. ACPP
Die Wahrscheinlichkeit, dass du eh. Garantietauschs ein Upgrade auf das 5s abstauben kannst gehen gegen Null.
Tut mir leid.
Oder auch nicht.

Crella

Salvatico di Campascio
Mein iPad 3 Display knackt auf einmal. Leider bin ich nicht mehr in der Garantiezeit. Ich habe am Freitag einen Termin im Applestore. Ich hoffe da lässt sich was machen. Das iPad hat keinerlei Gebrauchsspuren :(

DW

Auralia
Junge Junge, ihr habt echt ÜBLE Probleme. Fragt ihr euch eigentlich hin und wieder mal selbst, ob noch alles soweit stimmt? *kopfschüttel*

Crella

Salvatico di Campascio
Wenn du das hören würdest, würdest du das nicht sagen. Das ist wirklich alles andere als leise ;)

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Jetzt ist das auf einmal wieder weg. Ich versteh das nicht. So kann ich auch nicht zu Apple gehen, weil dann der vorführeffekt kommt...

Es kommt wieder!!! Den selben Fall hatte ich auch und ist mit der Zeit auch schlimmer geworden. Mir ist es insgesamt zwei Mal runter gefallen, glücklicher Weise in meiner Jomix-Hülle. Somit hatte ich keine Macken an iPhone. Kurzum, ich bin in den nächsten Applestore und man hat mir dies ohne Umwege ausgetauscht. Über die iCloudsicherung war mein neues Phone in einer Stunde komplett wiederhergestellt. In Deinem Fall sehe ich es ein wenig kritisch, da man Deinem Gerät die Stürze ansieht. Wenn der Store von Dir nicht weit weg ist, kann man es ja mal versuchen, ganz nach dem Motto, Frechheit siegt. Den Satz mit der sommerlichen Hitze würde ich jedoch nicht als Grund angeben ;)

neo70

Und warum zum Geier lasst ihr eure 600 Euro teuren Mobiltelefone immer fallen? Und warum wundert ihr euch dann, wenn es knackt und Kratzer hat? WTF????

Da wird man wohl kaum eine Antwort bekommen, da es hierfür selten Gründe gibt.

neo70

Ja gibt es nicht mehr wurde durch das grausige 5c ersetzt der Nachfolger des 5er ist jetzt das 5s

Weiter oben sagst Du noch man so sein iPhone in eine Silikonhülle stecken, und hier hast Du etwas gegen den hochwertigen Kunststoff. Ich werde diese dümmliche Einstellung niemals verstehen.

Crella

Salvatico di Campascio
Bei mir hat es sich witzigerweise gelegt. Kein Knacken mehr hörbar.

Florian1988

Ingrid Marie
Das knacken liegt an zu engen Cases/Hüllen meiner Meinung nach.

Hatte ich schon bei mehreren Geräten u.a. sogar beim originalen 5s Ledercase.
Das Display wird beim rein und rausholen so unter Druck gesetzt. Macht man die Hülle mal öfter ab knackt es irgendwann.

Ich finde diese 5s Lederhülle viel zu eng. Mache sie auch nicht mehr drum. Seitdem auch keine Probleme mehr mit knacken bei dem Austausch 5s

fatal06

Transparent von Croncels
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Hülle liegt. Die habe ich auch und die berührt das Display garnicht. Nur den Aluminiumrahmen, der das bisschen aushalten sollte. Es liegt höchstem daran, dann sich leichter Staub zwischen Display und Rahmen sammelt. Diesen kann man mit einem Blatt Papier entfernen. Auch im Apple Store wurde das bei mir gereinigt und dann war das knacken weg. Trotzdem ein neues bekommen ;)