1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Display macbook pro aluminium

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thowe, 07.02.09.

  1. thowe

    thowe Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    so, dass ist mein erster eintrag hier auf der apfeltalk page. ich hab folgendes problem an meinem macbook pro aluminium display festgestellt.

    Unten am Rand des Displays gehen die Schwarzwerte ins Bläuliche. Links am Rand des Displays gehen die Schwarzwerte in den Graubereich. Ich spreche hier von 2 cm, in denen die Schwarzwerte jeweils Unten und Links nicht mehr im reinen Schwarz dargestellt werden. Dies fällt besonders auf, wenn das Display die einzige Lichtquelle darstellt. FRAGE: Gibt es das Phänomen auch bei anderen MBP Aluminium- Besitzern? Kann man sowas bei Apple beanstanden?

    schöne grüße,

    thowe
     
  2. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    Das hört sich an, als wäre das Display ungleichmäßig ausgeleuchtet... Bei extremem Problemen kann man das beanstanden, deine Schilderungen hören sich jedoch nicht unbedingt so an, ich vermute also, dass da nichts zu machen ist, falls ein AASP in der Nähe ist dort einfach mal das Problem zeigen und nachfragen...

    MfG
    luk!
     

Diese Seite empfehlen