• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Display lose?

DoK1099

Fuji
Ich habe gestern festgestellt, dass das Display meines iPhone 6 lose ist und klackt, wenn man es runter drückt.
Das Geräusch tritt auf, wenn man auf der rechten hälfte des Displays leichten druck aufwendet.
Man kann sehen und spüren, wie sich das Display nach unten drücken lässt.
Habe zwar noch Garantie, will aber nicht schon wieder 1-2 Wochen auf mein Handy verzichten :(
Hab in Foren gelesen, dass man unten die Schrauben einfach nochmal neu reindrehen soll, allerdings war es bei diesen Leuten nur unten Rechts neben dem Home Button.
Denkt ihr, dass das auch bei der rechten hälfte des Bildschirms hilft? Müsste nämlich erstmal diesen Schraubenzieher bestellen ^^

Hat jemand von euch das Problem auch? bzw gehabt?

mfg

Bei Apple oder einem AASP melden, dort wird die Schraube wieder angezogen. [emoji6]

Es war anscheinend minimal verbogen...
Hab es oben an der rechten Ecke nach innen gebogen, gaaanz vorsichtig, und bis jetz is es weg ^^