• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Display löst sich

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
226
Hallo,

mein iPad 4 ist jetzt 3 Jahre alt und vor einigen Monaten ist mir aufgefallen, dass sich das Display an einer Ecke löst. Anfangs war es echt nur minimal, einige mm.

Nun steht die Ecke aber ca. 3 cm offen zieht sich über die komplette Unterseite des iPads. Es wurde immer in einem Apple-Case transportiert, ist nicht runtergefallen und der Touch-Bereich hat auch keine Schäden.

Hattet ihr das gleiche Problem? Zeigt sich Apple da kulant oder verlangen sie auch 150€ für eine Reperatur? Danke
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1.006,3 KB · Aufrufe: 127
  • image.jpeg
    image.jpeg
    817,3 KB · Aufrufe: 132

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Ist dies "nur lose" oder wird da von innen Druck ausgeübt, eventuell von einem sich aufblähenden Akku?
 

Mitglied_171097

Gast
Ich tippe mal das der Akku defekt ist. Würde auf jeden Fall erst das iPad überprüfen lassen ob es am Display liegt oder am Akku. Ein Laden des Akkus würde ich in diesen Zustand tunlichst vermeiden erstmal. Garantie gibt es von Apple auch nicht mehr. Wenn es nur der Akku ist kostet ein Tausch glaube ich ca. 90€.
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Vielleicht hat auch einen nur der Kleber nachgelassen. Wenn du dir das selber zutraust bekommt man den von 3M für wenig Geld zu kaufen, ansonsten halt bei Apple nen Termin machen.