Display kaputt

LaserLu

Erdapfel
Registriert
23.02.20
Beiträge
1
Hey Leute,
Mir ist letzte Woche mein iPhone 8s Plus runtergefallen und das Display zerschmettert. Am Mittwoch hat mein Freund dann das Display ausgetauscht, lief auch alles echt gut, ausser die Front- und Hinterkamera - die gingen beide nicht mehr.
naja am Freitag hab ich dann ca 30 min telefoniert und plötzlich ging mein Handy aus (Akku war vorher auf 57%, kann also nicht leer gewesen sein) danach hab ichs ans Ladegerät gehangen & oft versucht anzumachen, leider nicht erfolgreich.
Nun hat mein Freund mein altes Display nochmal draufgemacht um zu gucken ob es jetzt angeht, leider auch nicht.
Hat jemand eine Idee was genau kaputt sein könnte? Kennen uns leider eher wenig damit aus.

vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
da ist durch den Sturz nicht nur das Display beschädigt worden, sondern auch noch das Mainboard, dieses iPhone ist Schrott.

Franz
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi Xmas24,
auch das ist eine mögliche Fehlerquelle.

Franz
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Ärgerlich.
Bei MediaMarkt hätte man das iPhone vorher geprüft und beim 8 Plus kostet der Austausch dann 139€ inkl. 12 Monate Garantie.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf