• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display Kaputt?

darkside

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Hallo zusammen!

Folgendes Problem.
Bei dem weissen Macbook von meiner Freundin "leuchtet" das Display nicht.
Seit einem Jahr hat das Display irgendwie nen Wackelkontakt, wenn das Display nicht "leuchtete"
musste man nur ein bisschen am Display wackeln bzw den Deckel vor und zurück klappen dann ging es wieder!
Seit gestern geht's nun leider nichtmehr so.
Ich denke nicht das der Display selber kaputt ist, denn wenn ich den Laptop in die Sonne stell (so das ein bisschen Licht durch den Apfel hinten scheint) noch leicht den Desktop auf dem Display seh.

Hat davon jemand schonmal was gehört oder weiss einen Rat?

Danke schonmal und Gruß

Jan
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Entweder die Beleuchtung (-> ich glaube eine CCFL-Röhre, recht schwer auszutauschen), das Kabel oder der Inverter ist defekt. Oder - wenn du viel Glück hast - ist es nur ein Wackelkontakt am Displaykabel. Ist noch Garantie drauf?
 

darkside

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Garantie ist nichtmehr drauf leider.
Den Displaykabel hab ich schon überprüft, der sitzt fest drin.