1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display kaputt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von OlliNausM, 25.06.09.

  1. OlliNausM

    OlliNausM Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    1
    Bin hier zwar auf der Gerüchteküche habe aber eigentlich ein Problem mit meinem Iphone 2G und hoffe hier auf Hilfe.Das Display meines Iphones ist kaputt.Äusserlich sieht man nichts aber die obere Hälfte des Displays ist ohne Funktion.Eine Reperatur ist mir eigentlich zu teuer.Jetzt gibt es hunderte Programme für das Iphone gibt es auch eines wenn ich das Iphone um 180 Grad drehen würde das sich die Symbole wie Uhr, kalender etc auch wieder richtig drehen.So könnte ich das Gerät wenn auch etwas umständlich wieder nutzen.Kann mir jemand helfen ob es so ein Programm gibt.Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Stell die Frage doch im iPhone-Forum (oder wurde sie dort etwa von den Mods nicht angenommen ;)). Hier ist das sehr ungünstig. Ich habe die Mods mal gebeten den Thread zu verschieben.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein solches Programm (ohne Jailbreak) gibt.
     

Diese Seite empfehlen