• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display kaputt

OlliNausM

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
1
Bin hier zwar auf der Gerüchteküche habe aber eigentlich ein Problem mit meinem Iphone 2G und hoffe hier auf Hilfe.Das Display meines Iphones ist kaputt.Äusserlich sieht man nichts aber die obere Hälfte des Displays ist ohne Funktion.Eine Reperatur ist mir eigentlich zu teuer.Jetzt gibt es hunderte Programme für das Iphone gibt es auch eines wenn ich das Iphone um 180 Grad drehen würde das sich die Symbole wie Uhr, kalender etc auch wieder richtig drehen.So könnte ich das Gerät wenn auch etwas umständlich wieder nutzen.Kann mir jemand helfen ob es so ein Programm gibt.Vielen Dank im Vorraus.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Stell die Frage doch im iPhone-Forum (oder wurde sie dort etwa von den Mods nicht angenommen ;)). Hier ist das sehr ungünstig. Ich habe die Mods mal gebeten den Thread zu verschieben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein solches Programm (ohne Jailbreak) gibt.