• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Display kaputt, Ton geht auch nicht?

iToilet

Boskoop
Registriert
16.03.12
Beiträge
40
Hallo liebes Forum,

vor einem Jahr habe ich mein iPhone 6S fallen lassen. Bildschirm gesplittert. Daraufhin habe ich das Display in einem Handyshop auswechseln lassen. Lief alles einwandfrei soweit.

Vor einigen Tagen begann mein Handy weiße Streifen auf dem Bildschirm zu zeigen. Nach einem Neustart hatte sich das allerdings wieder. Gestern waren wieder weiße Streifen und der Bildschirm ist eingefroren. Nach Neustart bleibt der Bildschirm nun schwarz.

Habe das Telefon über iTunes wiederhergestellt, um zu schauen ob es vielleicht ein Softwarefehler ist, doch der Bildschirm bleibt schwarz. Das Handy wird aber über iTunes ganz normal erkannt, ich kann Backups oder Musik draufspielen.

Meine Vermutung: Der Bildschirm ist einfach kaputt. Allerdings vibriert das Handy nicht, wenn ich die Stummschalter-Wippe betätige. Wenn ich es anrufe, klingelt es beim Anrufer zwar, aber vom Handy aus gibt es weder Vibration noch Ton.

Ich habe mir nun ein vormontiertes Display bei eBay bestellt und werde versuchen es die Tage einzubauen. Meint ihr damit hat sich das Problem?

Viele Grüße
iToilet