• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display Ipod touch in iphone

haerti

Jonagold
Registriert
24.11.08
Beiträge
20
Hab da mal ne Frage, kann man eigentlich das komplette Display als Ersatz des Ipod touch ins Iphone 3g bauen?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
nee, es sei denn, Du fräst oben die Stelle zum Hören raus! Logik, wo bist Du?
 

haerti

Jonagold
Registriert
24.11.08
Beiträge
20
sorry, habs auch schon festgestellt, in wiesbaden
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Display != Glasabdeckung. Jedoch kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, dass die alten Generationen ein anderes Display haben als die neuen 3G. Die Frage ist nur wie sehr sich das ganze unterscheidet, bzw. ob es funktioniert. Die Glasplatte kann man jedoch für relativ wenig Geld nachkaufen.
 

haerti

Jonagold
Registriert
24.11.08
Beiträge
20
bei mir ist das lcd defekt durch eigene Schuld bei Glaswechsel , hab mir jetzt Komplettdisplay bestellt, hab keine Lust, groß rum zu schrauben
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich das entwickelt, ruf mich an, wenn es geklappt hat! o_O
 

haerti

Jonagold
Registriert
24.11.08
Beiträge
20
das komplette Display ist kein Problem, da nur 2 Schrauben und 3 Stecker, das Glas selber schon, da es verklebt ist
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ja, mag ja sein, aber sind die Displays nicht unterschiedlich, im Glas ist doch für den Lautsprecher was rausgefräst.
 

haerti

Jonagold
Registriert
24.11.08
Beiträge
20
Bevor Missverständniss:
mein Glas war gesprungen, da es runter gefallen ist und ich hatte ein neues eingebaut, jedoch dabei das lcd wohl beschädigt.
ich könnte ein neues lcd kaufen, müsste da jedoch wieder schrauben usw.
deshalb komplettes display
 

haerti

Jonagold
Registriert
24.11.08
Beiträge
20
So habe heute mein neues komplettes Display erhalten. 2 Scrauben und 3 Kabel , anstatt neues <lcd einbauen.
<ich hoffe <du verstehst jetzt was ich meinte.
<<<funktioniert wieder