1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display iPod nano defekt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stephanmm, 14.06.09.

  1. stephanmm

    stephanmm Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe einen 4GB iPod Nano, vor über zwei Jahren gekauft, keine Garantie mehr.
    Er lag eine Weile unbenutzt herum, jetzt habe ich ihn wieder aktiviert. Akku ist geladen. Musik ist drauf. Der Display geht an, bleibt aber einfach weiß. Wiederherstellen habe ich bereits zweimal versucht. Keiner Besserung.
    Hat hier irgendjemand eine gute Idee, was ich tun kann? Verkaufen will ich ihn nicht, ich würde mich freuen, wenn ich ihn wieder reparieren kann. Wer kennst sich damit aus?

    Gruß, Stephan
     
    #1 stephanmm, 14.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.09

Diese Seite empfehlen