1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

display ibook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bill, 11.01.06.

  1. Bill

    Bill Gast

    hallo
    ich wollte fragen wie ich den display ab und zu säubern sollte. ich meine jetzt ohne irgendwelchen schnickschnack den ich mich erst kaufen müsste.
     
  2. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    such mal im forum danach. hier sind schon einige threads dazu abgehandelt werden...

    am besten gehts mit nem antistaubtuch. zumindest hab ich die erfahrung gemacht, dass das reicht.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Microfasertuch und ein wenig destiliertes Wasser (wegen Kalkfleckengefahr bei Leitungswasser)

    aber nicht schütten ;) sondern das Tuch leicht befeuchten
     
  4. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    besser währe es zu benetzten :p mit ner sprühflasche oderso...
     

Diese Seite empfehlen