1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display Hochkant?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gysbert7, 16.11.07.

  1. gysbert7

    gysbert7 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    16
    Hey Community,
    Ich habe im Büro (leider XP) einen HP TFT, welchen ich Hochkant drehen kann. Das stellte sich als sehr praktisch heraus. Aber ich möchte nicht über diese Vorzüge schreiben, als den viel mehr die Frage stellen, ob das auch Zuhause mit dem Cube mit Tiger gehen würde? Ich bin auf der Seite von HP nicht fündig geworden... Hat jemand dieses Kunststück zu Stande gebracht?
     
  2. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Das funktionier wohl nur mit neueren ATI- und Intel-Grafikkarten (siehe hier und hier). Da wirst du mit deinem Cube wahrscheinlich nicht viel Glück haben.
     

Diese Seite empfehlen