1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display Helligkeit nach Neustart auf 100%

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pille444, 24.01.09.

  1. Pille444

    Pille444 Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    30
    hi
    immer wenn ich meinen iMac 24" einschalte ist die Displayhelligkeit auf 100%.
    danach setzt ich sie mittels keyboard wieder auf minimum und alles ist gut, bis ich ausschalte und danach wieder einschalte :( wieder 100%

    warum denn das? das war bei meinem 20" iMac nicht so wenn ich mich richtig erinnern!

    kann mir jemand helfen, danke
    philipp
     
  2. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ist bei mir nicht so. Hört sich schlimm an - mich würde max. Helligkeit warnsinnig machen o_O
     
  3. Pille444

    Pille444 Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    30
    das tuts bei mir auch :eek:
     
  4. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    alle Updates gemacht ?
     

Diese Seite empfehlen