1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display Helligkeit bia BT Tastatur bei zusätzl. ext. Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von moritz.uhlig, 11.03.09.

  1. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Hallo Zusammen,

    ich nutze ein MB Alu 2,0 Ghz mit einem LG 22" TFT via miniDisplay-Port->DVI-Adapter und externer Apple Bluetooth Maus und Tastatur. Leider funktionieren die Funktionstasten (F1, F2) für die Einstellung der Helligkeit des MB Displays bei eingestecktem ext. Monitor nicht. Muss ich mich damit abfinden? Hat jemand das gleiche oder ähnliche Probleme? Gibt es Abhilfe?

    Danke und Grüße
    moe
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Funktionieren auch nicht die F-Tasten auf dem Macbook? Ansonsten habe ich hier mit meinem iBook das gleiche "Problem" (Helligkeit einstellen über die Book-Tastatur geht, aber nicht via Bluetooth).
     
  3. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Die am MacBook funktionieren einwandfrei. Und alle anderen an der BT Tastatur auch. Nur die für die Helligkeit nicht. Schätze der ext. Monitor verwirrt das Book bzw. den Tastaturtreiber. :/
     

Diese Seite empfehlen