[iPad Air 2] Display geht nicht nach Reparatur

Seekuh

Erdapfel
Mitglied seit
31.03.19
Beiträge
1
Hallo Leute!

Vor einiger Zeit habe ich leider mein Ipad fallen lassen und das Display ist gesprungen. Heute habe ich es durch ein neues Display wechseln wollen. Das alte konnte ich ohne Probleme lösen. Vorm endgültigen lösen der Kabel, habe ich das Ipad noch einmal auf seine Funktion getestet. Es ging noch an und alles hat ohne Probleme funktioniert.
Also Kabel vorsichtigt gelöst. Neues Display angeschloßen. Start Knopf gedrückt und nichts ist passiert. Lediglich die Rückseite vom Display hat geleuchtet.... Not gedrungen wieder gelöst, das alte Display angeschloßen und.....nichts passiert :(.
Das Ipad an sich kann nicht kaputt sein, da es noch immer von itunes erkannt wird. Lediglich auf dem Display wird nichts mehr angezeigt.

Hätte jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
32.180
Anschluss- oder kabeldefekt/-Bruch würde ich ins Blaue schießen.

Willkommen im Forum
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf