• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] Display geht immer an bei drücken der Lautstärketasten

Eraze91

Erdapfel
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin seit kurzem Besitzer eines iPhone 5s. Nach langer Zeit mit einem Androiden bin ich zurück zu ios gewechselt und bereue diesen Schritt keineswegs! Doch ein paar Kleinigkeiten stören mich dann doch. Ich gehe davon aus, dass ich einfach zu doof bin das selber zu ändern :D Deshalb dachte ich ich frag hier mal im Forum nach.

Also wenn ich zb. Musik höre und dann lauter bzw. leiser mache geht das Display automatisch wieder an. Es ist eine Kleinigkeit aber irgendwie stört es mich doch ein wenig. Könnt ihr mir sagen, wie ich das ausgeschaltet bekomme? :/ Wäre echt sehr gut :)

Und eine andere Frage häng ich mal mit ran :D Kann mir jemand verraten, wie ich das Vibrationsmuster für Whatsappnachrichten ändern kann? Ich hab nur eine kurze Vibration und das wars..Hätte da doch gern ein anderes Muster :p

Über eure Antworten bin ich jetzt schon sehr dankbar! :) Ansonsten allen ein frohes Fest!

Hi,
die Vibrationsmuster ändert man unter Einstellungen/Töne.

Mit dem Displayproblem kann ich Dir leider nicht helfen.
Bei mir bleibt das Display dunkel, und ich wüsste, im Moment, auch nicht wo man das einstellen kann.

LG und frohes Fest.

Hey!

Erst einmal danke für deine Antwort! :) Mh ein Kumpel von mir besitzt ein 4S und bei ihm ists ebenso dunkel. Echt merkwürdig aber nochmal vielen Dank! :)

Dass das Display bei Lautstärkenänderung angeht kann ich nur bei hoher Lautstärke beobachten. iOS gibt dann quasi eine Warnung raus in dem Sinne, man sollte nicht zu laut Musik hören. Die Warnung ist, dass das Display angeht. Es steht dann auch über der Lautstärkeanzeige "hohe Lautstärke" (oder so).
It´s not a bug, it´s a feature ;)

Dass das Display bei Lautstärkenänderung angeht kann ich nur bei hoher Lautstärke beobachten.....
Dieses Verhalten zeigt sich, wenn man in den Einstellungen/Musik/Max. Lautstärke die EU Empfehlung deaktiviert.
Ist die EU Empfehlung aktiviert bleibt der Bildschirm dunkel.
Allerdings ist, in dem Fall, die maximale Lautstärke etwas geringer.