1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display geht im Standby an (schwarz)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eisbaer87, 08.05.09.

  1. Eisbaer87

    Eisbaer87 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    1
    Hi,
    seit ein paar Tagen beobachte ich bei meinem iphone (3G, keine Modifikationen etc), dass im Standby das Display ab und zu an geht. Es wird dunkel schwarz (sonst ist es ja eher grau) und löst sich dann langsam wieder ins graue auf. Dabei bildet es vertikale Linien, welche wieder die "normale" Farbe eines ausgeschalteten Displays annehmen.
    Hat hier jemand eine Ahnung, was das ist und warum das so ist?
    Vielen Dank schon einmal!
     
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.020
    Das selbe tritt bei meinem iPhone auch auf. Habe dieses Phänomen das erste mal nach dem Update auf Firmware 2.0 gemerkt. Ist auch mit 2.1, 2.2 und jetzt 2.2.1 nich weg gegangen.
    Da es aber bis jetzt keine weiteren Probleme gab, habe ich diesen Effekt ignoriert.
     

Diese Seite empfehlen