• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display für Multi-PC/Mac Betrieb

tlang78

Roter Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
93
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Display welches für eine Multi-PC/Mac Betrieb geeignet ist.
Ich hatte bis vor kurzem einen LG UltraWide welcher dies wunderbar unterstützt hatte. Der PC war über USB 3.0 und der Mac über TB am Monitor angeschlossen. Maus, Tastatur war direkt am Monitor angeschlossen wodurch beim Wechsel der Eingangsquelle auch auch die Eingabe entsprechende umgeschaltet wurde.

Jedoch habt mich das Format 21:9 doch sehr gestört, was mich dazu bewegt hat den Monitor wieder zu veräußern.

Hier die Eckdaten für meinen neuen Monitor
  • IPS Panel
  • ab 27 Zoll
  • 2560 * 1440 Pixel
  • Multi PC/Mac Betrieb (Wechsel der Eingangsquelle über ein Softwaretool wäre genial)
  • Optional intigrierte Webcam/Micro
Bin für Tipps und Anregungen dankbar.

Grüße
Thomas