• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display für MB 13,3"

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Hallo Jungs,

ich suche für mein MacBook ein Display. Größe sollte so um die 20" liegen. Bildbearbeitung braucht er nicht können (okay Urlaubsbilder un so). Ne DVD sollte cool rüberkommen. Eigentlich brauch ichs nur fürs ergonomische Arbeiten mit Office und Internet surfen, da für wirklich tolles arbeiten die 13,3" nicht ausreichen :)

Preislich, naja so günstig wie Möglich, bin armer Student ;)



stay tuned.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Im Consumer-Bereich gibt es fast nur noch 22"-Displays, die für DVDs und Office auch besser geeignet sind, wie ich finde. Mit den schwachen Ansprüchen kommen da so viele Displays in Frage, schau doch einfach mal hier nach, ob was dabei ist.
 

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
Ich hab mal eine Frage: Wieviel Zoll macht denn das MacBook mit? Ich wollt mir auch einen 22" kaufen (allerdings für Fotos), vielleicht auch ein 24", aber wo ist Schluss?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das hat mit Zoll nichts zu tun, sondern mit der Auflösung. Das MB kann bis 1920*1200 ansteuern.
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Ich habe mir einen 22er vom Aldi zugelegt (269 Euro). Bild wirkt hervorrragend, bin bestens zufrieden.

Würde jetzt gerne den Bildschirm meines Macbook ausschalten, doch weiß ich nicht, ob das möglich ist.

Gruß, Harald
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349