1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Display für MB 13,3"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lord.schoko, 16.02.08.

1. lord.schoko

lord.schoko Kaiser Wilhelm

Hallo Jungs,

ich suche für mein MacBook ein Display. Größe sollte so um die 20" liegen. Bildbearbeitung braucht er nicht können (okay Urlaubsbilder un so). Ne DVD sollte cool rüberkommen. Eigentlich brauch ichs nur fürs ergonomische Arbeiten mit Office und Internet surfen, da für wirklich tolles arbeiten die 13,3" nicht ausreichen :)

Preislich, naja so günstig wie Möglich, bin armer Student ;)

stay tuned.

2. Anindo

Anindo Wagnerapfel

Im Consumer-Bereich gibt es fast nur noch 22"-Displays, die für DVDs und Office auch besser geeignet sind, wie ich finde. Mit den schwachen Ansprüchen kommen da so viele Displays in Frage, schau doch einfach mal hier nach, ob was dabei ist.

3. iLars

iLars Carola

Ich hab mal eine Frage: Wieviel Zoll macht denn das MacBook mit? Ich wollt mir auch einen 22" kaufen (allerdings für Fotos), vielleicht auch ein 24", aber wo ist Schluss?

4. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Das hat mit Zoll nichts zu tun, sondern mit der Auflösung. Das MB kann bis 1920*1200 ansteuern.

5. iLars

iLars Carola

...hätt ich ja auch mal selber sehen können.. danke :)

6. Halomile

Halomile Carola

Ich habe mir einen 22er vom Aldi zugelegt (269 Euro). Bild wirkt hervorrragend, bin bestens zufrieden.

Würde jetzt gerne den Bildschirm meines Macbook ausschalten, doch weiß ich nicht, ob das möglich ist.

Gruß, Harald

7. Celestial

Celestial Cox Orange