Hi,
diese Frage an euch habe ich mal ungewohnt ordentlich strukturiert
Problem:
ich benötige für meinen Mac Mini ein neues Display. Das alte 15'' TFT von HP hat ausgedient und landet demnächst auf dem Marktplatz für 80€
Den neuen TFT werde ihn zum Fotos/DVD schauen & Office verwenden (emails, word etc.)
Preis: Für ein ACD habe ich leider nicht genug Geld, ca. 500€ wäre Schmerzensgrenze.
Vorstellung: Ich würde gerne einen Markenmonitor haben (Ich finde Acer, Viewsonic, Hanns-g etc ist keine Marke in dem Preissegment) also von Samsung, Sony, LG, Xerox etc.
Er sollte zwischen 19 und 24 '' groß sein und zu dem Mac "passen", d.h. weiße/alu Farbe/Apple Look wäre gut. Ich würde ja ein ACD nehmen, die sind aber zu teuer.
Meine Fragen an euch:
1. Könnt ihr mir ein Display empfehlen?
2. Wie viel Zoll geht höchstens mit dem Mini (1,5 Core Solo)
3. Gibt es gute Cinema Displays, die gebraucht sind? Was kosten diese?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Markus
diese Frage an euch habe ich mal ungewohnt ordentlich strukturiert

Problem:
ich benötige für meinen Mac Mini ein neues Display. Das alte 15'' TFT von HP hat ausgedient und landet demnächst auf dem Marktplatz für 80€

Den neuen TFT werde ihn zum Fotos/DVD schauen & Office verwenden (emails, word etc.)
Preis: Für ein ACD habe ich leider nicht genug Geld, ca. 500€ wäre Schmerzensgrenze.
Vorstellung: Ich würde gerne einen Markenmonitor haben (Ich finde Acer, Viewsonic, Hanns-g etc ist keine Marke in dem Preissegment) also von Samsung, Sony, LG, Xerox etc.
Er sollte zwischen 19 und 24 '' groß sein und zu dem Mac "passen", d.h. weiße/alu Farbe/Apple Look wäre gut. Ich würde ja ein ACD nehmen, die sind aber zu teuer.
Meine Fragen an euch:
1. Könnt ihr mir ein Display empfehlen?
2. Wie viel Zoll geht höchstens mit dem Mini (1,5 Core Solo)
3. Gibt es gute Cinema Displays, die gebraucht sind? Was kosten diese?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Markus
Zuletzt bearbeitet: