1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display flimmert im unteren Bereich - normal?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelneuling08, 28.10.08.

  1. apfelneuling08

    apfelneuling08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute!
    Ich habe die Suchmaschine bereits bemüht, habe allerdings nichts passendes dazu gefunden.
    Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines tschechichen iPhone's. Nun ist mir allerdings vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die untere Leiste mit den 4 Symbolen leicht flimmert und wollte fragen, ob dieses Flimmern normal ist oder eventuell nur eine optische Täuschung ist, wenn man länger auf die Leiste schaut?!
    Desweiteren wollte ich mich bei euch erkundigen, ob auch ich bei größeren Problemen den Telefon-Support und auch einen Soforttausch in Anspruch nehmen könnte, obwohl ich das Gerät in Tschechien gekauft habe?

    Danke im Voraus für eure Antworten!
    Grüße, apfelneuling08
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Also das Flimmern ist definitiv nicht normal, auch wenn man länger auf den Bildschirm schaut!
    Wie das mit der Gewährleistung ausschaut, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ein orginal TMO-Gerät besitzte.

    Grüsse
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hej

    also normal ist das nicht.
    du kannst mal einen reset versuchen bzw das iphone mal auf werkseinstellungen zurücksetzen.
    wenn das nicht hilft dann wirst du wohl mit dem fehler leben müssen oder du muss zurück nach tscheschien.
    in deutschland kannst du das iphone über den apple support nicht austauschen/reparieren lassen. das geht immer nur wegen in dem land wo du das iphone gekauft hast... :(
     
  4. apfelneuling08

    apfelneuling08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    9
    Stimmt das wirklich, dass ich bei einem Garantiefall nach Tschechien fahren muss, um das Gerät zu tauschen? Tschechien befindet sich doch in der EU und angenommen ich habe mir im Urlaub das Gerät gekauft, dann kann es doch nicht sein, dass ich bei einem Problem zurück in das Land muss?! Wenn das so sein sollte, bin ich schwer am überlegen, ob ich das Handy nicht gleich bei ebay verkaufen soll, auch wenn es noch so faszinierend ist.
     
  5. tweidner

    tweidner Gloster

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    zu Deiner ersten Frage:
    Das Flimmern des Display ist nicht normal. Wie schon beschrieben versuch einmal das Gerät auf die Werkseinstellungen zu setzen. Eventuell einmal die Helligkeit ganz herunterstellen und dann wieder hochsetzen.

    zu 2.

    Ruf einfach den Apple Support an und schildere dort Dein Problem. Die werden Dir dann sagen, wie Du weiter vorgehen kannst.

    HTH
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen