1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display Flimmern MBP 2.4 Ghz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Littleluk, 02.08.07.

  1. Littleluk

    Littleluk Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    98
    Hallo,
    eigentlich ging mein MBP 15" 2,4 Ghz wunderbar, ich habe es damals ausgepackt und gleich alle Software Updates installiert, auch das MPB Software Update 1.0. Jetzt habe ich allerdings Mac OSX komplett neu installiert, weil das vorher erwähnte Software Update zu Abstürzen mit Apple's Motion 3 führte und Apple selbst empfiehlt, das Software Update einfach nicht zu installieren.

    Jedoch wird dieses als "wichtig" gekennzeichnet. Sobald die Helligkeit des Displays nicht bei 100% ist sehe ich bei dem Blauen Aqua Hintergrund ein leichtes Flimmern. Liegt das an dem Software Update? Ich bin sehr pingelig und das macht mich wahnsinnig um ehrlich zu sein.

    Viele Grüße,
    Luka
     
  2. mistagi

    mistagi Gloster

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    62
    Isses eins mit led-display? Dann ist es wohl leider technisch bedingt und ist einfach so.

    Viele leute haben das schon als störend empfunden. Es liegt daran, dass led nicht gedimmt werden können. Dadurch arbeiten die mit an- und abschaltung in einer relativ hohen frequenz. Manche leute sehen das eben und manche nicht (es soll ja auch leute geben, die an röhrenmonitoren mit 60hz arbeiten können...).
     

Diese Seite empfehlen