• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display Flimmern MBP 2.4 Ghz

Littleluk

Cox Orange
Registriert
05.11.06
Beiträge
98
Hallo,
eigentlich ging mein MBP 15" 2,4 Ghz wunderbar, ich habe es damals ausgepackt und gleich alle Software Updates installiert, auch das MPB Software Update 1.0. Jetzt habe ich allerdings Mac OSX komplett neu installiert, weil das vorher erwähnte Software Update zu Abstürzen mit Apple's Motion 3 führte und Apple selbst empfiehlt, das Software Update einfach nicht zu installieren.

Jedoch wird dieses als "wichtig" gekennzeichnet. Sobald die Helligkeit des Displays nicht bei 100% ist sehe ich bei dem Blauen Aqua Hintergrund ein leichtes Flimmern. Liegt das an dem Software Update? Ich bin sehr pingelig und das macht mich wahnsinnig um ehrlich zu sein.

Viele Grüße,
Luka
 

mistagi

Gloster
Registriert
18.05.07
Beiträge
62
Isses eins mit led-display? Dann ist es wohl leider technisch bedingt und ist einfach so.

Viele leute haben das schon als störend empfunden. Es liegt daran, dass led nicht gedimmt werden können. Dadurch arbeiten die mit an- und abschaltung in einer relativ hohen frequenz. Manche leute sehen das eben und manche nicht (es soll ja auch leute geben, die an röhrenmonitoren mit 60hz arbeiten können...).