1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display flacket bei Kamerschwenks in Filmen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blacksheep, 21.10.07.

  1. blacksheep

    blacksheep Gast

    Hallo liebe Apfelgemeinde!

    Ich besitze das neue Santa Rosa MBP. Was mir immer wieder auffällt, ist das geflackere des Displays bei Filme glotzen!

    Es ist egal, mit welcher Software ich welches Video-Format anschaue, sobald ein Kameraschwenk vollzogen wird oder sich die Personen zügiger seitwärts bewegen, gibt es so vertikale Striche im Display. Es sieht so aus, als würde sich das Bild nicht genug schnell aufbauen.

    Leider vernehme ich dieses Phänomen als stöhrend und als äusserst fragwürdig, bei einem Gerät in dieser Preisklasse. Hat jemand eine Idee dazu? Soll ich den Apple Kundiendienst kontaktieren?

    greezzz
     

Diese Seite empfehlen