• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

display flackert

mamuja

Jamba
Registriert
09.12.07
Beiträge
58
Hi,

wenn ich mein Macbook neu starte, und auch nur dann, wenn ich Windows starte und wärend des Starts einen zweiten TFT Monitor dran hängen hab, flackert das Display im Macbook. Nicht aber der TFT Monitor. Und auch nur für ca 20-30 sec. Dann beruhigt sich alles. Wenn ich den TFT erst nach den Hochfahren anstecke flackert nichts.
Nun ist das nicht so, das mich das stört. Und ein Hardwarefehler ist wahrscheinlich auch nicht, denn ich hab das Macbook gleich nach dem Kauf deswegen umgetauscht. Und hatte bei dem neuen Gerät den gleichen Effekt. Meine Frage ist mehr: kann das MB dadurch auf Dauer einen Schaden nehmen?

Mein MB hat:
2,2 GHz Core2Duo
2 Giga RAM
Intel GMA x3100 Grafik

Gruß Matthias