1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

display flackert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mamuja, 02.03.08.

  1. mamuja

    mamuja Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    35
    Hi,

    wenn ich mein Macbook neu starte, und auch nur dann, wenn ich Windows starte und wärend des Starts einen zweiten TFT Monitor dran hängen hab, flackert das Display im Macbook. Nicht aber der TFT Monitor. Und auch nur für ca 20-30 sec. Dann beruhigt sich alles. Wenn ich den TFT erst nach den Hochfahren anstecke flackert nichts.
    Nun ist das nicht so, das mich das stört. Und ein Hardwarefehler ist wahrscheinlich auch nicht, denn ich hab das Macbook gleich nach dem Kauf deswegen umgetauscht. Und hatte bei dem neuen Gerät den gleichen Effekt. Meine Frage ist mehr: kann das MB dadurch auf Dauer einen Schaden nehmen?

    Mein MB hat:
    2,2 GHz Core2Duo
    2 Giga RAM
    Intel GMA x3100 Grafik

    Gruß Matthias
     

Diese Seite empfehlen