1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display flackert komisch unten rechts (MB)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KillingKenny, 11.02.08.

  1. Hallo Liebe AT Gemeinde,
    Ich hab nen kleines Problem mit meinem MB....sobald ich grafisch etwas fordernde Programme starte, fängt es bei mir unten rechts im Display (direkt neben dem Dock) leicht an zu flackern. Ist wie nen kleiner weißer Balken der quasi in unregelmäßigen abständen blinkt. Hab gerad versucht nen Screeshot zu machen, war aber nicht erfolgreich...werds heut abend nochmal versuchen.
    Hat jemand von euch schonmal ähnliche Probleme gehabt? Ach ja, MB is recht neu....erst im November gekauft....daher ist Garantie noch vorhanden!
     
  2. Czekierski

    Czekierski Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    17
    Hi!

    Den Fehler hab ich auch bei meinem Macbook. Auch rechts unten, so ein kleiner weißer flackender Balken, der nur bei grafisch aufwendigen Anwendungen zu sehen ist. Ich hab meins seit Weihnachten und der Fehler ist mir erst gestern aufgefallen, wahrscheinlich war er worher nicht da. Ich kenn mich leider nicht so gut aus und weiß nicht voran das liegt. Garantie hab ich auch noch.

    Mfg Czekierski

    EDIT: Also ich hab grad mal das Dock kleiner gemacht. Ab einer gewissen größe scheint das flackern zu verschwinden. Probiers doch auch mal.
     

Diese Seite empfehlen