• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display flackert komisch unten rechts (MB)

  • Ersteller KillingKenny
  • Erstellt am

KillingKenny

Gast
Hallo Liebe AT Gemeinde,
Ich hab nen kleines Problem mit meinem MB....sobald ich grafisch etwas fordernde Programme starte, fängt es bei mir unten rechts im Display (direkt neben dem Dock) leicht an zu flackern. Ist wie nen kleiner weißer Balken der quasi in unregelmäßigen abständen blinkt. Hab gerad versucht nen Screeshot zu machen, war aber nicht erfolgreich...werds heut abend nochmal versuchen.
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Probleme gehabt? Ach ja, MB is recht neu....erst im November gekauft....daher ist Garantie noch vorhanden!
 

Czekierski

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
17
Hi!

Den Fehler hab ich auch bei meinem Macbook. Auch rechts unten, so ein kleiner weißer flackender Balken, der nur bei grafisch aufwendigen Anwendungen zu sehen ist. Ich hab meins seit Weihnachten und der Fehler ist mir erst gestern aufgefallen, wahrscheinlich war er worher nicht da. Ich kenn mich leider nicht so gut aus und weiß nicht voran das liegt. Garantie hab ich auch noch.

Mfg Czekierski

EDIT: Also ich hab grad mal das Dock kleiner gemacht. Ab einer gewissen größe scheint das flackern zu verschwinden. Probiers doch auch mal.