• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Display flackert bei niedriger Helligkeit

vidane

Golden Delicious
Registriert
20.06.15
Beiträge
7
Guten Tag liebe Community,

Ich besitze ein 2012-er Macbook Pro (13 Zoll, 2,5 GHz Intel Core i5) und seit kurzem flackert mein Display bei niedriger Helligkeit, ich habe hierzu ein Video hochgeladen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich die Helligkeit hochstelle, merkt man nichts. Und wenn ich das Display zuklappe und wieder aufklappe, so flackert es bei niedriger Helligkeit nicht mehr. Tritt eher zufällig auf, konnte noch kein Muster feststellen.

Was denkt ihr, woran das liegt? Display kaputt? Ich würde es gerne reparieren, wenn es nicht zu teuer wird, da ich sehr an meinem Macbook hänge. Blöd wäre es nur, wenn ich den Bildschirm austausche, und es immer noch flackert.

Bin über jede Hilfe dankbar.
Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: