• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display flackern - Umfrage -

Hat der Tausch von Inverterboard UND Display dein Flackern behoben ?

  • Ja

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 40,0%
  • Inverterboard getauscht: Flackern noch vorhanden

    Stimmen: 2 40,0%
  • Display getauscht: Flackern noch vorhanden

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes Teil wurde schon getauscht: Flackern behoben.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
mich interessiert es nun mal, ob es noch was bringt, dass ich mein Macbook zum dritten Mal zur Reparatur gebe.

getauscht wurden bei mir:
- Inverterboard & Display


Seit letzter Reparatur ist mein Bezel (!) - die Displayumrahmung lose, lässt sich auch nicht mehr festdrücken. Der ASP will es mir kleben, er könne es nicht nachbestellen. Auf kleben hab ich aber eigentlich nicht so die Lust.

Ist bei euch das flackern nach den zwei ausgetauschten Komponenten, InvBoard und Display behoben ?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn sie es beim dritten mal nicht hinkriegen, dann hast du (soweit ich mich an Wirtschaft&Recht erinnern kann) Recht, auf ein neues Austauschgerät.
Insofern würde es sich evtl. durchaus lohnen;)
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
ja, ich glaube da erinnerst du dich richtig.
Bei mir geht's Flackern auch schonwieder los. Als nächstes wollte der Techniker glaube ich das Logicboard wechseln...
Hat jemand bereits sein Macbook getauscht bekommen, aufgrund eines chronischen Flackerproblems ?
 

h0sch1

Braeburn
Registriert
28.03.06
Beiträge
42
Hi

Mein MBP hatte das Flackern auch.
Bei mir wurde das Logicboard und das Inverterboard, seit dem ist ruhe.
Das ist jetzt aber auch schon ein halbes Jahr her.