1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Display flackern - Umfrage -

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von niklasen, 11.07.07.

?

Hat der Tausch von Inverterboard UND Display dein Flackern behoben ?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. Inverterboard getauscht: Flackern noch vorhanden

    2 Stimme(n)
    40,0%
  4. Display getauscht: Flackern noch vorhanden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ein anderes Teil wurde schon getauscht: Flackern behoben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    mich interessiert es nun mal, ob es noch was bringt, dass ich mein Macbook zum dritten Mal zur Reparatur gebe.

    getauscht wurden bei mir:
    - Inverterboard & Display


    Seit letzter Reparatur ist mein Bezel (!) - die Displayumrahmung lose, lässt sich auch nicht mehr festdrücken. Der ASP will es mir kleben, er könne es nicht nachbestellen. Auf kleben hab ich aber eigentlich nicht so die Lust.

    Ist bei euch das flackern nach den zwei ausgetauschten Komponenten, InvBoard und Display behoben ?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wenn sie es beim dritten mal nicht hinkriegen, dann hast du (soweit ich mich an Wirtschaft&Recht erinnern kann) Recht, auf ein neues Austauschgerät.
    Insofern würde es sich evtl. durchaus lohnen;)
     
  3. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    ja, ich glaube da erinnerst du dich richtig.
    Bei mir geht's Flackern auch schonwieder los. Als nächstes wollte der Techniker glaube ich das Logicboard wechseln...
    Hat jemand bereits sein Macbook getauscht bekommen, aufgrund eines chronischen Flackerproblems ?
     
  4. h0sch1

    h0sch1 Braeburn

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    42
    Hi

    Mein MBP hatte das Flackern auch.
    Bei mir wurde das Logicboard und das Inverterboard, seit dem ist ruhe.
    Das ist jetzt aber auch schon ein halbes Jahr her.
     

Diese Seite empfehlen