1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display Fehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eLmoh, 17.08.07.

  1. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    was isn jetzt los? saß grade gemütlich im wohnzimmer auf der couch mit meinem macbook und irgendwie hab ich jetzt was komisches aufm display. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich versuchs mal. also , wenn ich mit dem mauszeiger nach unten gehe, dann wird das bild was ich auf dem display sehe irgendwie ein stück nach unteren verschoben, so dass dann die leiste oben nicht mehr zu sehen ist. das selbe passiert wenn ich mit der maus nach oben ziehe. dann wird vom unten teil ein stück "abgeschnitten". also wird quasi der bildausschnitt in die richtung verschoben, in die ich die maus bewege.

    falls das etwas unverständlich war, hab ich mal schnell ein video gemacht:

    http://www.youtube.com/watch?v=F9ob_JASEjw


    sorry für die miese quali(handycam).

    was hab ich denn da verstellt? und wie kann ich das wieder deaktivieren? :eek:
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Herzlichen Glückwunsch! ;)

    Du hast die Zoom-Funktion entdeckt. Ctrl gedrückt halten und dann mit beiden Fingern auf dem Mauspad nach unten ziehen.

    Gruß,

    GByte
     
  3. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    puuh, vielen dank. war schon leicht am verzweifeln ;)
     
  4. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Nichts zu danken, bei MacOS X gibt es nu'mal viele schöne Sachen zu entdecken. Und wie bei fast jedom Forscher, wird man nun mal die ein oder andere Schweißperle los.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen