1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display-Fehler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mocolo, 02.05.09.

  1. mocolo

    mocolo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    12
    Habe seit einigen Tagen zwei (nahezu ) haarfeine Streiche auf dem display, die wagerecht verlaufen - ungefähr in Höhe der Status-Anzeige - Netzstärke, Uhrzeit etc....
    Einer der beiden Striche ist länger geworden - geht mittlerweile fast quer über die ganze display-Breite.
    Nervt (noch) nicht, keine Fünktions-Beeinträchtigung, nur: stört, weil ich weiß, dass die beiden Strioche eben da nicht hingehören.
    IPhone (kein 3G) ist NICHT hingefallen !!!! Was kann's sein? Ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Muss das Teil zum Doktor ??
    Danke für schnelle Hilfe !!!!
     

Diese Seite empfehlen