• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.8 Mountain Lion] Display Einstellung am Menue-Bar

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
Hallo,

seit ich ML installiert habe, fehlt die Displayeinstellung am Menü-Bar, wo ich vorher zwischen zwei getrennte Displays oder gespiegelte (mirroring) Display einstellen konnte. Jetzt muss ich jedesmal umständlich ins Menü gehen für diese Einstellung. Das Häkchen aber für die Anzeige am Menü-Bar habe ich gesetzt, trotzdem erscheint es nicht. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus
Nissin
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Also meins war auch weg, bis ich einmal in die Nähe meines Apple-TV's kam. Seit ich einmal Airplay-Mirroring betrieben habe bleibt das Zeichen da ^^