• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display einbauen Macbook white

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Display ist da, aber es gibt da 3 Schrauben die partout meinen ich müsste für sie einen Schraubenzieher haben, darauf warte ich jetzt noch
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich will hier nicht den Thread kapern, aber habe eine Frage zu eben diesem Vorhaben, weil ich auch überlege das Display zu tauschen:

Also ich hab' hier auch noch ein altes MacBook white liegen, allerdings das ganz alte mit 2Ghz Core Duo, bei dem wie so oft schon das Display flackert. Beim letzten mal wurde das Inverter board getauscht, jetzt ist es aus Apple Care raus und flackert munter weiter.
Nachdem ich gehört habe, was das Tauschen des Inverter boards so kostet, hab' ich mir gedacht mach' ich das selbst, und wenn ich schon dabei bin verbau' ich gleich auch ein LED Display, denn das Display vom MBP ist echt um Welten besser als das von meinem alten MacBook.
–– Soweit der Plan. Also kann ich einfach eines dieser LED Displays bestellen und bekomm' das auch im MacBook white A1181 oder wie es heißt verbaut? Das wäre schön.
Bin technisch nicht ganz unbedarft, habe auch sonst schon ein paar Notebooks repariert, aber noch nie eins von Apple komplett zerlegt. Werkzeug und guter Wille wären aber vorhanden.

Beste Grüße,
Heiner
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
joa is nich so schwer.......MB940LL/A MB467LL/A MB466LL/A sind quasi identisch ein screen aus einem der modelle sollte passen.
zum vergleich
http://www.ifixit.com/MacBook-Parts/MacBook-13-3-Inch-Core-2-Duo-Display-Assembly/IF186-033
http://www.ifixit.com/MacBook-Parts/MacBook-13-3-Inch-Core-Duo-Display-Assembly/IF186-004

apple part #: 661-4211 or 661-3959 or 661-4398
Model #: LP133WX1 or B133EW01
These panels are 100% compatible in every type of 13" Macbook. If you have a 13" Macbook (Black or White) this panel is a direct replacement for your machine.