1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display Defekt

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von zatre, 02.08.07.

  1. zatre

    zatre Gast

    Hallo,
    ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe.
    Meine liebe Holde hat meinen ipod nano fallen lassen und da er in so einer Schutzhülle wer mit hinter einen Druckknopf hat dieser Knopf eine Delle in der Rückseite hinterlassen und das Display ist dabei gesprungen. Wenn ich ihn anmache hat er keine Funktion.Wenn ich ihn am Rechner anschließe passiert auch nichts.Habe nun das Display ausgebaut und ihn nochmals am Rechner angeschlossen und immer noch keine Funktion.

    Wer kann mir sagen ob der ipod nur mit Display funktionstüchtig ist????????


    Danke euch schon mal

    Gruß
    Dirk
     
    #1 zatre, 02.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.07
  2. woody303

    woody303 Empire

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    87
    Ich denk mal schon, dass der ohne Display funktioniert.. Der Flashspeicher müsste eigentlich noch funktionieren, wenn nur das Display kaputt wäre.. Wenn du von nem Laptop das Display ausbaust, funktioniert der Rest der Hardware doch auch trotzdem.

    Ich schätze mal, das Ding ist reif für die Tonne, selbst wenn Garantie drauf war ist die verloren gegangen,als du das Gerät geöffnet hast. Guck mal, ob du bei Ebay noch was für die Überreste kriegst
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ja, wenn nur das Display hinüber wäre, würde er definitiv noch funktionieren. Da hat wohl die Platine einen Knacks bekommen, tut mir leid! :/
     

Diese Seite empfehlen