[iPad 5] Display defekt

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von HeartOfDarkness, 06.08.18.

  1. HeartOfDarkness

    HeartOfDarkness Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.18
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Gibt es für das ipad 2017 Ersatzdisplayes?
    Wenn ja wo?

    Danke
    Lg Heart
     
  2. froyo52

    froyo52 Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.142
    Z. B. Mediamarkt inkl. Montage zum Pauschalpreis.
     
  3. HeartOfDarkness

    HeartOfDarkness Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.18
    Beiträge:
    2
    Also gibt es für das ipad 2017 mittlerweile Ersatzdisplayes?
    Kann ich das auch selbst machen?
    Wenn ja, welches Display?
     
  4. ogabler

    ogabler Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    820
    Wenn du noch nicht mal in der Lage bist, dir eigenständig das passende Display zu suchen, würde ich dir dringenst von einer Reparatur in Eigenregie abraten.
     
  5. chrisbert

    chrisbert Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.11.13
    Beiträge:
    126
    tja das kann so nur schief gehen und wird zum Schluss wahrscheinlich teurer als es gleich beim Fachhändler reparieren zu lassen
     
  6. Apple17

    Apple17 Alkmene

    Dabei seit:
    15.09.12
    Beiträge:
    34
    Wenn du es wirklich selber machen willst, dann schau mal auf eBay... da gibt es von großen Händlern Komplettpakete! Da Display wechseln beim iPad aber um einiges schwerer ist als beim iPhone (keine Schrauben, alles geklebt!!) würde ich es mir nochmal überlegen wäre ich du
     
    #6 Apple17, 23.08.18
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.18
    dg2rbf gefällt das.