1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display defekt, Update schuld?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Der Keks, 17.06.09.

  1. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    Hi Leute,

    ich habe eben gerade das Update 3.0 für meinen iPod touch 2G geholt, und während es installiert wurde, konnte ich auf dem dunklen Bildschirm mit Apple-Logo die untere linke Ecke sehen, die etwas zu hell ist. Soll heißen die untere linke Ecke wird zum Ende hin immer heller. Nervt ein bisschen.

    Und zudem kann man das Glas an der besagten Ecke runterdrücken...locker ein mm .

    Soll ich ihn einschicken wegen beiden dingen? er ist 1/2 Jahr alt
    Doch ich kann kaum auf ihn verzichten -.- (Wie lange dauert sowas/Wie macht man sowas)

    Danke
    Keks
     
  2. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    hi Keks,
    ja schick ihn ein. Also die leiferzeit von geräten bei apple ist unterschiedlich, hab meinen auch schon zweimal eingeschickt, ca. 1-3 wochen wartezeit. nimm dein kassenbeleg und geh dort hin wo du ihn gekauft hast. sag was kaputt ist und dann müssen die deinen ipod zu apple schicken.(ich hör auch viel musik brauch mein touch auch ständig, aber ich habs auch ohne ihn aus gehalten ;) )

    gruß

    max
     
  3. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    Hab ich jezz auch gemacht, danke.
    Wenn ich dann einen "neuen" bekomme, ist der dann schon gebraucht (verkratzt oder sogar gejailbreaked) ?

    Keks
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich hatte auch das lockere Glas unten links. Ich hab meinen auch eingeschickt, und jetzt ist ein neuer da. Verkratzt oder so nein, auch ohne Jailbreak ;) Aber er hat einen Pixelfehler, geht also wieder zurück.
     
  5. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    Aber das ist eher Zufall gewesen, oder?
    Weil ich bin da etwas pingelig und es würde mich tierisch aufregen, wenn da ein kratzer wäre oder ein anderer fehler...
     

Diese Seite empfehlen