• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display defekt, Update schuld?

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Hi Leute,

ich habe eben gerade das Update 3.0 für meinen iPod touch 2G geholt, und während es installiert wurde, konnte ich auf dem dunklen Bildschirm mit Apple-Logo die untere linke Ecke sehen, die etwas zu hell ist. Soll heißen die untere linke Ecke wird zum Ende hin immer heller. Nervt ein bisschen.

Und zudem kann man das Glas an der besagten Ecke runterdrücken...locker ein mm .

Soll ich ihn einschicken wegen beiden dingen? er ist 1/2 Jahr alt
Doch ich kann kaum auf ihn verzichten -.- (Wie lange dauert sowas/Wie macht man sowas)

Danke
Keks
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
hi Keks,
ja schick ihn ein. Also die leiferzeit von geräten bei apple ist unterschiedlich, hab meinen auch schon zweimal eingeschickt, ca. 1-3 wochen wartezeit. nimm dein kassenbeleg und geh dort hin wo du ihn gekauft hast. sag was kaputt ist und dann müssen die deinen ipod zu apple schicken.(ich hör auch viel musik brauch mein touch auch ständig, aber ich habs auch ohne ihn aus gehalten ;) )

gruß

max
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Hab ich jezz auch gemacht, danke.
Wenn ich dann einen "neuen" bekomme, ist der dann schon gebraucht (verkratzt oder sogar gejailbreaked) ?

Keks
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich hatte auch das lockere Glas unten links. Ich hab meinen auch eingeschickt, und jetzt ist ein neuer da. Verkratzt oder so nein, auch ohne Jailbreak ;) Aber er hat einen Pixelfehler, geht also wieder zurück.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Aber das ist eher Zufall gewesen, oder?
Weil ich bin da etwas pingelig und es würde mich tierisch aufregen, wenn da ein kratzer wäre oder ein anderer fehler...