• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[SE] Display defekt oder was ist das?

JamieFraser

Cox Orange
Registriert
04.01.13
Beiträge
101
Hallo,

habe bei Amazon Renewed ein iPhone SE gekauft und es sieht soweit gut aus. Keine Kerben am Gehäuse und auch keine Kratzer.
Was mir aber bei der Einrichtung des iPhones aufgefallen ist, ist dieser Fleck im Display.

F62335F0-25C7-46FC-94C5-B0FE3DAC950F.jpeg

Dieser ist aber nur in der Ansicht zu sehen. Beim weissen Bildschirm sieht man nichts und auch beim normalen Hintergrund nicht. Das Display reagiert auch super. Hatte jemand schon einmal so etwas?

Natürlich werde ich auch Amazon darauf hin anschreiben, aber sollte es nichts besonderes sein, würde ich es behalten.
 

JamieFraser

Cox Orange
Registriert
04.01.13
Beiträge
101
Das was vom Handy normal ist. Der Fleck ist ja nur da zu sehen, wo ich den Code eingebe und nur bei der Installation.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.768
Dann wird an dieser Stelle wohl etwas im Hintergrund angezeigt und nur durch die Code-Eingabe „überdeckt“ und scheint durch.

Wenn es an keiner anderen Stelle zu sehen ist, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Mach mal ein Foto von deinem normalen Hintergrund Bild was du im Sperrbildschirm und Homescreen hast
 

JamieFraser

Cox Orange
Registriert
04.01.13
Beiträge
101
Bild kann ich erst später machen.
Wenn ich so den Code eingebe ist es nicht zu sehen.
Es war nur sichtbar, als ich das iPhone neu eingerichtet habe und den Code eingeben musste.
Irgendwie komisch.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Wenn es nur beim einrichten war und nun garnicht mehr zu sehen ist egal ob heller oder dunkler Hintergrund dann besteht kein Grund zur Sorge..