• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display defekt|Bilder Retten

Jennimiti

Erdapfel
Registriert
13.02.19
Beiträge
1
Hallöchen, ich habe folgendes Problem, der Bildschirm meines iPhone 7 ist nach einem Sturz komplett zerstört.
Wenn ich es am Mac anschließe vibriert es 3 mal wird aber nicht von iTunes erkannt.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich tun kann um an meine Bilder zu kommen ?
diese Bilder sind extrem wichtig für mich da ich erst vor kurzem Mama geworden bin.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Wenn das Gerät nicht erkannt wird und sich auch nicht einschalten lässt stehen die Chancen sehr schlecht!
Einzige Chance wäre, wenn du die iCloud Fotomediathek aktiviert hättest.

Dann wäre der Zugriff über icloud.com möglich.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

Schraubenverwechsler

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.02.19
Beiträge
16
Wenn dir die Bilder so wichtig sind, kannst du es Gerät auch einfach mit einem USB Stick in einen Reparaturshop geben. Dann wird kurz ein funktionsfähiges Display angesteckt und für vlt. 29 Euro oder so deine Daten gesichert und anschließend wieder das defekte Display eingesetzt. Oder du lässt einfach gleich das komplette Display reparieren und hast danach wieder ein funktionsfähiges Gerät. - Wenn man mal davon ausgeht, dass auch wirklich nur das Display defekt ist.