• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[MacBook Pro] Display- bzw. Tastaturschutzmatte

Nighthawk1977

Golden Delicious
Registriert
04.03.12
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe heute mein 2018er MacBook Pro 15 Zoll erhalten.
Bei meinem alten 2011er MacBook Pro 13 Zoll hatte ich so eine dünne iSaver Schutzmatte, die ich verwendet habe, wenn das MacBook zugeklappt war.

Hat jemand eine Empfehlung für das 2018er MacBook Pro? Soweit ich das sehe, gibt es die iSaver nicht mehr für 15 Modelle.

Danke!
 
Hallo,

Glückwunsch zum neuen Gerät, das iSaver Tuch gibt es noch, habe es für mein 15" MacBook Pro 2018 von Beginn an in Gebrauch. Ich hatte es nur nicht im OnlineShop gefunden. Eine Mail an den Shop und ich konnte bestellen.

Noch eine schöne Adventszeit
 
Ah, vielen Dank für die Information, dann versuche ich da mal mein Glück. Ich hab mich damit immer etwas besser gefühlt.
Das neue Gerät ist schon klasse, gestern mal soweit eingerichtet, jetzt muss ich mal noch Mojave installieren.
 
Ansonsten tut es natürlich auch jedes normale Mikrofasertuch bzw Brillenputztuch.