• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[6+] Display-Bruch

Joshua2504

Granny Smith
Registriert
07.08.13
Beiträge
16
Guten Morgen,

mir ist grade auf dem Weg mein iPhone 6 Plus aus der Jackentasche gefallen. Normalerweise packe ich es in die Hosetasche, habe aber kurz telefoniert und es dann unbewusst in die Jackentasche gepackt.

Das Glas ist komplett zersprungen, auf dem Display selbst ist ein hellgelber Fleck und über der Hörmuschel sind einige Kratzer.

Das iPhone ist mit AppleCare+ versichert.

Kann ich das iPhone in einem Apple-Store vor Ort reparieren lassen ohne es einzuschicken? Die Kratzer sind unwichtig, mir geht es eher um das Display und das Glas. Die Reparatur sollte dann 69€ kosten, oder? Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße
Joshua
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.937
Gehe direkt in den Apple Store, die tauschen das Display. Dauert meistens so 20 Minuten. Ggf. tauschen die auch gleich das ganze Gerät für 69€.