• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Display bleibt schwarz

Trixi3107

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
4
Hallo, ich habe an meinem iPhone 4S die Lautsprecher und das Akku gewechselt und als ich es dann geladen hab, hat auch alles funktioniert, bis auf einmal das Display streifig wurde. Dann habe ich es neu gestartet und seitdem bleibt es schwarz. Wiederherstellung via Laptop funktioniert nicht. Handy funktioniert aber( wenn ich den Homebutten drücke spricht Siri mi mir und ich höre da ich Whats App nachrichten bekomme). Woran kann es liegen?
 
Das liegt daran, dass beim Zusammenbau etwas schief gelaufen ist.

PS: Der Akku.
 
Meine Ahnung habe ich schon geäußert, aber woher sollen wir wissen, was da evtl. schief gelaufen ist? Generell ist es ja so: Wenn ich als Laie etwas (noch dazu so etwas komplexes wie ein Smartphone) auseinandernehme, wieder zusammenbaue und dann feststelle, dass etwas nicht oder nicht richtig funktioniert, fällt der erste Verdacht auf mich.
Ich würde das Gerät zu einem Reparaturdienst bringen.
 
Vielleicht hast du den Displaystecker nicht richtig aufgesteckt, sodass er sich gelöst hat.
 
  • Like
Reaktionen: Trixi3107