• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] Display austauschen Ersatzteilsuche

Mathias83

Golden Delicious
Registriert
13.11.18
Beiträge
6
Hallo,

ich würde gerne an meinem 15.4" MacBook Pro von Mid 15 das Display tauschen da es defekt ist.
Wo bekomme ich nun ein Ersatzteil her welches möglichst nahe an der Apple Qualität liegt?
Originalteile von Apple gibts ja keine meines Wissens?

Viele Grüße
 

lospe

Tokyo Rose
Registriert
22.12.12
Beiträge
68
Von Apple direkt wirst du nichts finden, da sie den Ersatzteilmarkt rigoros unterbinden. Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

- generalüberholtes/gebrauchtes Ersatzteil in der Bucht kaufen. Nachteil: Kann sein, dass du an Ersatzteile von gestohlenen Macbooks gelangst.
- von einem zertifizierten Apple Service Partner reparieren lassen
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mathias83

Golden Delicious
Registriert
13.11.18
Beiträge
6
Ich wollte den ganzen Deckel tauschen. Alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Da gab es mal nen Händler aus Nürnberg der so teile verkaufte, weiß den Namen gerade aber nicht.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
CDX sitzt in Nürnberg, cdx.de.

Franz
 

Mathias83

Golden Delicious
Registriert
13.11.18
Beiträge
6
Super danke für den Tip. Ist im Moment vergriffen aber ich hab mal angefragt.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf