• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] DIsplay Auflösung ist größer als das Display selbst.

KölnerApfel

Boskoop
Hallo Forum ich habe bei meinen iPhone 4 das Problem, dass das Display im Betrieb auf einmal stark rangezoomt hat. Als ob man eine Internetseite mit denn Fingern vergrößert. Das Problem habe ich in allen vorinstallierten Programmen und in allen installierten Apps. Ich habe es schon mal wiederhergestellt. Jedoch war der Fehler dadurch nicht behoben bzw. tauchte kurz nach dem Start wieder auf.

Hat jemand ähnliche Probleme ?

Also ich habe das Problem gelöst in dem ich nicht ein aktuelles Back up eingespielt habe sondern ein älteres.... Falls jemand einen ähnlichen Fehler hat. Einfach wiederherstellen und ein älteres Backup verwenden. Hat jedenfalls bei mir einwandfrei funktioniert

Wie wäre es mit einem Blick ins Handbuch? Du hast den Zoom/Bedienhilfen eingestellt/aktiviert.
Um das wieder abzustellen, einfach mit drei Fingern einen Doppelklick aufs Display machen.
Nix mit wieder herstellen.
Um bei vergrößerter Darstellung scrollen zu können, muß ebenfalls mit drei Fingern "gewischt" werden.

Das werde ich das nächste Mal probieren. Jedoch habe ich mal den "Drei Finger Wischer" ausprobiert. Die Vergrößerung war aber nicht Vergleichbar mit dem was ich auf meinen iPhone hatte....die war so groß, dass man nur ein bzw, Icons gesehen hat. Ich weiss nicht, ob es daran gelegen hat, dass ich den Zomm ausversehen aktiviert habe oder es, doch an der Navigonsoftware gelegen hat.