1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display "aufblenden" lassen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Mr.987, 14.02.10.

  1. Mr.987

    Mr.987 Fuji

    Dabei seit:
    10.02.10
    Beiträge:
    38
    Hallo AT,

    Mir ist aufgefallen, dass der iPod von meinem Freund beim einschalten (aus dem Standby) die Display-Beleuchtung sanft aufblendet, wärend an meinem die beleuchtung mit einem wisch angeht ... Beides sind 2G mit 3.1.2 .... kann mann das irgendwie andern????
     
  2. EleCtroStyLe

    EleCtroStyLe Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    22
    Es kann am Alter des iPod liegen.
    Wer von euch beiden hat seinen iPod länger??
    Und was ist daran so schlimm? :D
     
  3. Mr.987

    Mr.987 Fuji

    Dabei seit:
    10.02.10
    Beiträge:
    38
    Mhh ok er hat seinen länger ...

    ich finde es halt schicker wenn er aufblendet. Naja egal...
     
  4. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    ich glaube EleCtroStyLe meint, dass es ne Arte Verschleiß des Bidlschirms ist.
     
  5. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ist mir auch aufgefallen!

    Hatte einen iPod touch 1G, bei dem das Apple-Logo beim Booten nicht aufblendete. Seitdem ich einen iPod touch 3G mit 32GB besitze, blendet das Logo aber auf. Komisch, kann es mir nicht erklären.
     

Diese Seite empfehlen