Display "aufblenden" lassen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Mr.987, 14.02.10.

  1. Mr.987

    Mr.987 Fuji

    Dabei seit:
    10.02.10
    Beiträge:
    38
    Hallo AT,

    Mir ist aufgefallen, dass der iPod von meinem Freund beim einschalten (aus dem Standby) die Display-Beleuchtung sanft aufblendet, wärend an meinem die beleuchtung mit einem wisch angeht ... Beides sind 2G mit 3.1.2 .... kann mann das irgendwie andern????
     
  2. EleCtroStyLe

    EleCtroStyLe Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    22
    Es kann am Alter des iPod liegen.
    Wer von euch beiden hat seinen iPod länger??
    Und was ist daran so schlimm? :D
     
  3. Mr.987

    Mr.987 Fuji

    Dabei seit:
    10.02.10
    Beiträge:
    38
    Mhh ok er hat seinen länger ...

    ich finde es halt schicker wenn er aufblendet. Naja egal...
     
  4. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    ich glaube EleCtroStyLe meint, dass es ne Arte Verschleiß des Bidlschirms ist.
     
  5. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ist mir auch aufgefallen!

    Hatte einen iPod touch 1G, bei dem das Apple-Logo beim Booten nicht aufblendete. Seitdem ich einen iPod touch 3G mit 32GB besitze, blendet das Logo aber auf. Komisch, kann es mir nicht erklären.