• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Display Apple Watch Series 3 gegen Display aus Series 2 tauschen

AaSchmi

Cox Orange
Registriert
01.11.18
Beiträge
98
Hallo,
ich wollte mir demnächst mal eine Apple Watch Series 3 zulegen.
Weil ich aber nicht bereit bin, so viel Geld dafür auszugeben, habe ich mal geguckt, ob man nicht aus zwei Kaputten eine Ganze machen könnte, weil's die Kaputten natürlich günstiger gibt.
Allerdings gibt's kaum Kaputte mit intaktem Display, oder zumindest nicht zu annehmbaren Preisen.
Daher meine Frage: könnte man ein intaktes Display aus einer Series 2 "so ohne Weiteres" in eine Series 3 basteln?
Bei iFixit wurden bei beiden Anleitungen (Link Series 3, Link Series 2) exakt dieselben Bilder verwendet und auch nach den Daten von everymac.com (Link Series 3, Link Series 2) müssten die Display eigentlich gleich sein.
Weiß jemand dazu etwas genaueres oder hat vielleicht sogar schon Erfahrung damit gemacht?
Danke schon mal im Voraus,
Aaron