1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display anschluss auf iMac G5 Motherboard

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lukelukeluke, 25.10.09.

  1. lukelukeluke

    lukelukeluke Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    Habe kürzlich auf dem Schrottplatz ein iMac G5 17" (ohne iSight) gefunden, mit defektem Display (Motherboard scheint aber zu laufen). Ist es nun möglich, dass der interne Display-Anschluss irgendein Standard verfolgt? Mir wüde schon die Gewissheit reichen, ob ein iMac G5 15" / 20" oder 22" Display daran läuft, resp. ob die iSight Version die gleichen Displays hat. Der interne Anschluss sieht wie folgt aus:
    [​IMG]
    Bild vergrössern
    [​IMG]
    Bild vergrössern
    Habe leider auf Google und xlr8yourmac.com nichts zu diesem Standard gefunden. Ein Notebook-Display wird daran wohl nicht laufen?!
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Grundsätzlich sind die Stecker zwar von Computer zu Computer unterschiedlich, aber du hast zwei Möglichkeiten:
    • Finde einen gleichen iMac oder ein ähnliches Display (z.B. auf eBay).
    • Schau dir die VGA-Konfiguration an und versuche, die Kabel manuell mit einem anderen Display zu verbinden – dabei jedoch höchste Vorsicht walten lassen!
     

Diese Seite empfehlen