1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display abfilmen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Commader, 23.04.09.

  1. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    Hi Leute,
    Gibt es eine Software, mit welcher man aufzeichnen kann was in dem Moment auf dem Bildschirm passiert. Am besten wäre wenn es den Sound gleichzeitig mit aufnimmt.
    Grüße Commader
     
  2. domi202

    domi202 Fuji

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    37
    Hi,
    Ja es gibt solche Software. Schau mal unter http://www.softonic.de
    Dort könnte was zu finden sein.

    Gruß domi202
     
  3. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    Danke! Habe zwei Programme gefunden, doch diese nehmen leider den Sound nicht mit auf:(
    Kenn evtl. Jemand noch welche?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  5. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Snapz Pro X nimmt Sound mit auf.
     
    Commader gefällt das.
  6. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    Super Jungs! Snapz Pro teste ich jetzt 14 Tage und es funktioniert prima, mit Sound:)
    Commader
     

Diese Seite empfehlen