• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Disney+ / Inhalt in meiner Region nicht verfügbar?

Krauti

Jamba
Registriert
18.11.16
Beiträge
58
Hallo zusammen

Ich habe die neueste Version des AppleTV 4K und bin sehr zufrieden. Hatte zuvor den FireTV Stick und durch den Wechsel gefühlt einen Quantensprung gemacht.

Aktuell schauen wir die Serie «The Rooky» die auf Disney+ verfügbar ist.
Den Hauptbildschirm / die Übersicht die App-übergreifend ist und in der die «als nächstes» oder «zuletzt gesehen» markiert sind, nutze ich immer. Von hier aus starte ich im Normfall immer in einen Fernsehabend.
Nun bin ich bei Staffel 3 von The Rooky angelangt und wollte, wie gewohnt von dem Startfenster aus die Serie Starten. Dann erscheint allerdings plötzlich die Meldung «dieser Inhalt ist in deiner Region nicht verfügbar»
Wechsle ich direkt in die Disney+ App (auf dem AppleTV) und starte die Serie von dort, ist es ohne weiteres möglich. Laut Google könne dies vorkommen bei älteren Softwareversionen. Ich habe jedoch die neueste Software drauf und kann mir keinen Reim drauf machen woran das liegen könnte.
Angeschlossen ist das AppleTV über ein LAN Kabel, da ich auch viel in 4K anschaue.

Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

Beste Grüsse vom Bodensee
Krauti
 

cmuser

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.15
Beiträge
105
Hatte ich am letzten Sonntag auch bei STARZ mitten in einer Folge. Nach etwa 10 Minuten ging es dann wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Krauti

Krauti

Jamba
Registriert
18.11.16
Beiträge
58
Hatte ich am letzten Sonntag auch bei STARZ mitten in einer Folge. Nach etwa 10 Minuten ging es dann wieder.
Habe es nun seit n paar tagen.... habe wegen dem gender*mist Netflix etc. gekündigt. Kann es aktuell nur mit Apple eigenen Serien und Amazon Serien testen.... das werd ich mal tun.

Merci ;)