• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Disney+ app im - app store

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Es gibt immer noch keine App - die kommt dann wohl direkt zum Start. Der Countdown zeigt noch knapp 6 Stunden an. Ich frage mich, nach welcher Zeitzone man sich richtet - UTC-1 (Azoren Inseln und Kap Verde)? :eek:
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Im LG Store auf dem TV ist sie auch noch nicht auffindbar.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Bisher habe ich noch nicht gesehen, dass es ein bestätigtes Veröffentlichungsdatum gibt. Soll heißen, es kann durchaus sein, dass die App auch morgen noch nicht verfügbar ist.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
In den FAQ auf der offiziellen Seite wird angegeben, dass so ziemlich jedes aktuelle Gerät per App unterstützt wird (iPhone, iPad, AppleTV, Android Geräte, PS4 und Xbox). Da erwarte ich doch, dass diese Apps ab Start verfügbar sind.

Die Listung einer AppleTV App war für mich das entscheidende Kriterium, das Jahres-Angebot zu ordern. Warten wirs ab! In den USA scheint es die Apps schon zu geben und bei Apple betont man ja immer wieder, wie dicke man mit Disney ist.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Bald sind sie vielleicht nicht mehr dicke, sondern eins.
 

Mitglied 105235

Gast
Ist nun da
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Um für die folgende kurze Frage nicht extra einen neuen Thread aufzumachen...

Kann man in der Disney+ App auf iPad oder iPhone irgendwie erkennen, was man schon gesehen hat?

Ich finde irgendwie nichts dergleichen...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wenn du Dienste mit Apple TV verbunden hast, kannst du deine Historie unter „Kürzlich angesehen“ anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Hm. Okay immerhin etwas.

Die AppleTV hatte ich auch nicht auf dem Schirm, weil mir bisher noch kein Grund eingefallen ist, diese zu nutzen.