• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

diskwarrior/datarescue II

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
kennt sich einer mit beiden programmen ein wenig aus? die benutzen ja anscheinend verschiedene strategien wie ich hier im forum erfahren habe.

ich habe nun das problem das ich bei einer gecrashten festplatte, die jetzt eigentlich wieder funktioniert(daten schreiben/lesen) nur kein system lässt sich mehr von ihr starten, die daten über das festplattendienstprogramm gelöscht habe da ich dachte es bestehe ein backup. ich liess nichts mit nullen überschreiben etc.

weiss nun jemand welches der programme mir eher helfen würde die "versteckten" dateien wieder zu finden?

besten dank für eure hilfe!
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich habe DRII mit Erfolg bei einer HD eingesetzt, die durch einen defekten FW-Stecker falsch "abgemeldet" worden ist eingesetzt. Die HD ließ sich nicht mehr mounten, offensichtlich war das Inhalts-Verzeichniss defekt.
Alle Files ließen sich wiederherstellen.