• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DiskWarrior 4.1.1 kämpft nun auch auf 10.5.5

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview] Der Hersteller Alsoft hat die beliebte Applikation rund um Festplattenwartung und Dateirettung in der neuen Version 4.1.1 mit Mac OS X 10.5.5 kompatibel gemacht, bestehenden Kunden können das Update nach Eingabe der Seriennummer kostenfrei auf der Homepage des Programms herunterladen. Das Update besteht im wesentlichen aus einem kleinen Zusatzprogramm, mit dem sich eine neue Boot-CD brennen lässt. Mit dem Systemupdate auf 10.5.5 verweigerte DiskWarrior die Reparatur von Zugriffsrechten.[/preview]

via Pressemitteilung
 

Anhänge

  • dwbox.png
    dwbox.png
    50,2 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ah, sowas hätte ich früher mal für Windows gebrauchen können... Braucht man das überhaupt beim Mac? Ich hab noch nie davon gehört, das jmd seine Daten auf einem Mac retten musste...
 

Cenourinha

Braeburn
Registriert
21.04.08
Beiträge
43
habe noch nie von dem programm gehört. aber der satz über das reparieren von zugriffsrechten hat mich hellhörig werden lassen. repariert er auch die zugriffsrechte auf einer NTFS-formatierten externen HD? es kommt bei mir immer mal wieder vor, dass ich die externe hd nicht ordnungsgemäss unter vista trenne und dann nicht unter os x damit weiterarbeiten kann. schafft hier das tool auch abhilfe? kennt sich damit jemand aus?
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Ich habe meine neue Update-CD gebrannt und gestartet.
Auch mit der neuen Version hängt sich mein iMac Alu 20" 2.66Ghz beim Starten von der CD immer noch auf und startet und startet und startet....

Nachtrag:
Ich erhielt gerade eine eMail von Alsoft, dass es eine neue DVD mit Version 4.1.1 Revision 810 gibt! Eine Antwort, ob diese DVD auf iMac läuft, steht noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet: